. . Startseite | Sitemap | Impressum | Anmelden

Viel

16. Oktober 2008

Ein zweistündiger Termin am Montag in Berlin, 16h bis 18h. Dafür sitze ich elf Stunden im Zug. Ich bin froh, dass ich es ohne Flug regeln kann, selbst bei mir funktioniert das manchmal nicht. Wobei ich mir sicher bin, dass durch bessere Planung viele Flüge aus Berufs- oder Termingründen durch Zugfahrten ersetzt werden könnten. Allerdings kann ich dieses Mal die Zeit nicht vollständig zum Arbeiten nutzen: Erschöpft vom Landesparteitag am Wochenende bin ich wechselweise mit Dämmern, zwei Stapeln Zeitungen und dem Tourismusinfrastrukturförderprogramm des Landes Baden-Württemberg beschäftigt. Prima wie immer: das Frühstück im Zug. Und bis das wieder in meinem Blog auftaucht, hat die Bahn bestimmt auch die Frühstückskarte online gestellt.

Tags zu diesem Beitrag: | |

Bisher keine Kommentare zu "Viel"
Hinterlasse einen Kommentar