. . Startseite | Sitemap | Impressum | Anmelden

Mobil mit Auto

16. August 2012

Zugegebenerweise heißt mobil ohne Auto auch schonmal: mobil mit anderer Leute Auto. Das sei hier keineswegs verschwiegen ;-)! Da ich selber nicht fahre, handelt es sich meist um ein Auto, in dem ich zusätzlich Aufnahme finde.

Diese gewährte mir Anfang August netterweise der Kollege Thaddäus Kunzmann aus dem Wahlkreis Nürtingen, der mich morgens zu einer Tour gen Hohenlohe einsammelte: In Obersteinbach zwischen Öhringen und Schwäbisch Hall unterhält der Kreisjugendring Esslingen seit Jahrzehnten ein – inzwischen liebevoll ausgebautes – Haus mit großer Küche als Basisstation für ihre Zeltlager. Zwei Wochen ging es dieses Mal, und mittendrin waren die Abgeordneten des Landkreises und weitere Gäste zu Besuch eingeladen (hier der Bericht der Eßlinger Zeitung, auch wenn sie uns nicht erwähnte). Ein schöner Tag mit den Kids! Und danke nochmal für’s Mitnehmen!

Tags zu diesem Beitrag: | | | |

Bisher keine Kommentare zu "Mobil mit Auto"
Hinterlasse einen Kommentar