. . Startseite | Sitemap | Impressum | Anmelden

Einladung zur Diskussion: Grün regiert mit Minister Alexander Bonde

16. November 2015

gruen_regiert_wolfschlugenMinister Alexander Bonde ist am Dienstag, 17. November, um 19 Uhr in Bürgertreff Wolfschlugen, Rathausstraße 1.

Grün regiert und die Bürgerinnen und Bürger sollen mitreden. Das wünscht sich der baden-württembergische Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Alexander Bonde, wenn er am Dienstag, 17. November, nach Wolfschlugen kommt. Ab 19 Uhr stellt er sich im Bürgertreff Wolfschlugen den Fragen und der Diskussion. Zuvor wird Bonde über grüne Regierungsprojekte sprechen, über Erfolge sowie Hürden und Hindernisse in der Regierungsarbeit. Eine Einführung zur Grünen Politik im Land und in der Region werde ich als Esslinger Landtagsabgeordnete und Mitglied im Landesvorstand von Bündnis 90/Die Grünen, geben.

Seien Sie herzlich eingeladen!

Bisher keine Kommentare zu "Einladung zur Diskussion: Grün regiert mit Minister Alexander Bonde"
Leave a comment