. . Startseite | Sitemap | Impressum | Anmelden

Einladung zum grünen Neujahrsempfang mit Winfried Kretschmann

10. Januar 2018

Einladung Neujahrsempfang mit MP Winfried KretschmannDer Kreisverband von Bündnis 90 / Die Grünen Esslingen lädt am Donnerstag, den 18. Januar, um 19:30 Uhr herzlich zum Neujahrsempfang in die Schickhardthalle des Esslinger Rathauses ein.

Als Gastgeber freut sich der Vorstand der Kreis-Grünen besonders über die Zusage ihres Mitglieds und Landtagsabgeordneten Ministerpräsident Winfried Kretschmann, an diesem Abend zu reden. Neben der Esslinger Landtagsabgeordneten Andrea Lindlohr, die begrüßen wird, und dem Vorsitzenden der Landtagsfraktion und Kirchheimer Landtagabgeordneten Andreas Schwarz, werden viele Mandatsträgerinnen und Mandatsträger aus den kommunalen, Kreistags- und regionalen Gremien dabei sein.

Musikalisch wird der Abend von Barbara Katzer & Friends umrahmt. Der Einlass zum Neujahrsempfang beginnt um 19 Uhr. Der Kreisvorstand von Bündnis 90 / Die Grünen freut sich auf einen schönen Abend und interessante Gespräche mit Ihnen.

 

1 Kommentar zu "Einladung zum grünen Neujahrsempfang mit Winfried Kretschmann"
  1. Hallo, ist dazu eine Anmeldung erforderlich oder nur für geladene Gäste? Ich wäre an einer Teilnahme interessiert
    MfG Dr. Beate Ternberger

    Beate Ternberger | 12. Januar 2018
Hinterlasse einen Kommentar